IMG-4803 (1)

Hey, ich bin Sabrina.

Meine Mission ist es, gute Dinge und wertstiftende Ideen mit authentischem Instagram Marketing zu unterstützen und in der lauten Welt da draußen sichtbar zu machen. 

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Strategie und wertvollem Content die richtigen Menschen erreichen kannst. Schritt für Schritt. Ohne Druck und ganz bestimmt ohne aufdringliches Werbe-Blabla. Dafür aber mit viel Herz & Verstand.

Damit du mit deiner Vision und Einzigartigkeit noch mehr Lieblingskund:innen inspirieren und für dich gewinnen kannst.

Erkennst du dich wieder?

Wäre es nicht viel schöner, wenn ...

… sich dein Marketing auf Instagram leicht anfühlt und deine Wunschkund:innen auf dich aufmerksam werden – ohne Kaltakquise, Followerwahn oder stundenlang in der App zu verbringen?

… du keine Zeit mehr auf Instagram verschwendest, weil du ganz klar weißt, mit welchen Inhalten und Strategien du deine Zielgruppe erreichen und auf ehrliche Weise begeistern kannst?

… du als die Expert:in wahrgenommen wirst, die du tatsächlich bist – ohne dich zu verstellen und ohne Dinge zu tun, die nicht zu dir und deiner Persönlichkeit passen.

“People do not buy goods & services. They buy relations, stories & magic”

Seth Godin

Über mich & warum ich dich unterstützen kann

Marketing ist meine Welt. Klingt ziemlich nerdie – ist aber so. Ist es nicht total faszinierend, wie unterschiedlich Unternehmen ihre Produkte kommunizieren, welche Wege sie wählen, welche Stories sie erzählen und wie sie es schaffen, uns am Ende zu ihren Kund:innen zu machen? Ich wollte unbedingt mehr darüber lernen. In insgesamt 7 Jahren Bachelor und Master Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb habe ich tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche bekommen und verschiedene Unternehmen und Projekte kennengelernt. Während meiner Studienzeit und zwei längeren Reisen begann sich meine Welt nicht nur im Außen, sondern auch im Innen langsam zu verändern. Achtsamkeit in Bezug auf mich selbst und andere, aber auch in Hinblick auf einen nachhaltigen Umgang mit unserem Planeten sind Themen, die mir am Herzen liegen.

Sinnorientierung statt Profitmaximierung

Mit Marketing kann man ziemlich viel Unsinn machen. Ich habe für mich entschieden, dass ich mein Wissen am liebsten in Projekte und Unternehmen einbringen möchte, die eine echte Mission verfolgen. Für Menschen, die Wert stiften und nicht nur auf Profit aus sind. Denn ich glaube daran, dass nur dieser Weg der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sein kann.

2014 bin ich kurz nach dessen Gründung in einem nachhaltigen Start-Up gelandet und leite auch heute noch mit viel Herz das Marketing. Inzwischen ist aus dem unscheinbaren Öko-Start-Up ein erfolgreiches Klein-Unternehmen geworden – und ich hatte das Glück, diesen Weg von Anfang an begleiten zu dürfen. Diese Zeit brachte mir ein breites Wissen in vielen Bereichen –  angefangen beim grundlegenden Marketing Konzept, Branding, Social Media und Content Marketing, Suchmaschinenmarketing, bis hin zur Betreuung des Webshops. Online und Offline. Von Strategie über Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle.

Mein Herz schlägt ganz besonders für Social Media und guten Content. Aber durch mein breites Wissen kenne die Zusammenhänge der einzelnen Bausteine und weiß wie nachhaltiges Marketing ganzheitlich funktioniert. Dadurch kann ich sicherstellen, dass dein Instagram Marketing immer zu deinem Business und deinen übergreifenden Zielen passt.

foto

Jetzt möchte mit meinen Erfahrungen noch mehr Menschen dabei unterstützen, dass ihre Vision gesehen und gehört wird. Am liebsten arbeite ich mit Unternehmen und Solo-Selbstständigen, die meine Werte teilen und einen echten Unterschied machen wollen. Dazu gehören zum Beispiel Businesses aus den Bereichen Nachhaltigkeit aber auch Selbständige, Unternehmer:innen und Coaches, die Dienstleistungen und Produkte rund um die Themen Body, Mind & Soul anbieten oder sich mit diesen Themen identifizieren können.

Du willst noch mehr über mich wissen?

cof
  • Meine ganz große Leidenschaft ist das Bouldern & Klettern – für mich ist das schon fast eine Art Meditation. Nirgends kann ich so gut meinen Kopf ausschalten wie an der Wand. Ich liebe die Herausforderungen, das immer wieder neu überwinden und die vielen kleinen und großen Erfolgserlebnisse. Es gibt nichts besseres als am Ende der Session sagen zu können „Yesss, ich hab’s tatsächlich geschafft!!!“
  • Ich liebe es in der Natur zu sein. Wenn mir hier in Berlin mal wieder alles zu laut und zu viel ist, dann ab ins Grüne – das gibt mir Ruhe. Meine Heimat liegt übrigens in Süddeutschland und da sehe ich mich auch irgendwann wieder. Denn nichts geht über den Anblick von Bergen.
  • Reisen! Es gibt noch so viel zu sehen: Im Herzen bin ich eine kleine Entdeckerin. Egal ob nah oder fern. (Klar, fliegen ist nicht unbedingt nachhaltig, aber hin und wieder möchte ich sehen, was die Welt für uns bereit hält.) Eigentlich träume ich von einem Camper … irgendwann, irgendwann 🙂

Bereit loszulegen? Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!